Bewerbungs- und Passbilder

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Ein Bild beeinflusst aktiv ihre Bewerbung; es wirbt für sie als Person und ihre Kompetenzen.
Die besten Chancen, sich von den Mitbewerbern abzuheben haben sie mit einem ausdrucksstarken und professionellen Foto selbst in der Hand; sichern sie sich deshalb einen Termin bei uns um für ihren Traumjob gerüstet zu sein.
Tipp: Kleiden sie sich berufsspezifisch, so wie sie auch zum Bewerbungsgespräch gehen würden. Vorteilhaft ist eine ruhige, dezente, schlichte Kleidung mit einem gepflegten Äußeren.
Was möchten sie vermitteln? Für welche Branche benötigen sie die Fotos? Sollen sie locker, sportlich, seriös, konservativ oder kreativ sein? Teilen sie uns ihre Wünsche vorab mit.
Nach dem Fotografieren präsentieren wir ihnen die Bilder am Monitor und beraten sie sehr gerne, damit sie die beste Wahl treffen.
(Hier gelangen Sie aus dem Portfolio Pass-Bewerbung direkt zum Kontaktformular)

Kosten Bewerbungsfotos:
verschiedene Einstellungen/Positionen
1 Bild auf CD inkl. Grundretusche
€ 59,00
jedes weitere Bewerbungsfoto auf CD € 7,00 inkl. Grundretusche